für Hildesheim und Umgebung
×
×

Autohaus Lier

Hachumer Str. 12
31167 Bockenem Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 05067 91 12-0
Gratis anrufen
verkauflier@autohaus-lier.de http://www.autohaus-lier.de
Autohaus Lier 05067 91 12-0 Bockenem Hachumer Str. 12 31167 de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@c97e2de 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Autohaus Lier
Dienstleistungen/Services: Abschleppdienst, Abschleppdienst ACE, Abschleppdienst ADAC, Altautoentsorgung, Autovermietung, Autoverwertung, Bergungsdienst, Glasservice, KFZ Service, Karrosserie-und Lackreparaturen, Pannenhilfe, Scheibenreparatur
Marken: Chevrolet, Opel

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Autohaus Lier

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.10.2023Schlampi03

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo an das Autohaus Lier Team, Danke nochmals für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Auch die Einlagerung unseres Oldtimer 190 SL war perfekt. Vielen Dank nochmals!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 31.08.2020micky3

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlich und hilfsbereit. Uns ist auf der Autobahn ein Reifen geplatzt. Innerhalb von ca.20 Minuten war der Abschlepper (ADAC) da. Wir wurden zu Opel gebracht. Es wurde alles versucht, uns die Weiterfahrt zu ermöglichen. Leider war dies nicht möglich, da es Sonntags nicht möglich war einen Reifen nebst Felge (Kia) zu bekommen. Uns wurde ein Leihwagen besorgt, damit wir erstmal weiter konnten. Unser Kia wird bei Opel repariert, die kümmern sich um alles. Vielen herzlichen Dank für Ihre Mühe und Hilfe ...” mehr

Unzumutbar? 25.12.2019Bettybetty

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nette Leute, aber nicht nachvollziehbare Diagnose. Ein angeblicher Totalschaden des Motors entpuppte sich als drei gelockerte Schrauben der Lichtmaschine, was ohne Weiteres anderorts behoben wurde. ...” mehr

Unzumutbar? 13.12.2019Blauth Georg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„trotz zusage wurde der Auftrag nicht ausgeführt. der Service selbst sehr nett”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05067 9112-0, +49 5067 9112-0, 0506791120, +49506791120

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Autohaus Lier?

Autohaus Lier bietet Abschleppdienst, Abschleppdienst ACE, Abschleppdienst ADAC, Altautoentsorgung, Autovermietung, Autoverwertung, Bergungsdienst, Glasservice, KFZ Service und Karrosserie-und Lackreparaturen an.

Welche Marken führt Autohaus Lier?

Autohaus Lier führt die Marke(n) Chevrolet und Opel.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Lier?

Die Adresse von Autohaus Lier lautet: Hachumer Str. 12, 31167 Bockenem

Was denken Internetnutzer über Autohaus Lier?

Autohaus Lier hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen